Förderzweck.

Die Stiftung VFS fördert Angebote für benachteiligte Kinder, Jugendliche, Familien und Alleinstehende, insbesondere unsere gemeinnützigen Gesellschaften.

Die Stiftung VFS fördert Angebote aus dem Bereich Gesellschaftliches Engagement & Selbsthilfe/-initiative.

Damit unterstützt und ermöglicht die Stiftung VFS tragfähig und nachhaltig wirksame Lösungen für aktuelle und zukünftige vielfältige gesellschaftliche Herausforderungen.

Richtlinien.

Die Stiftung VFS fördert und unterstützt finanziell ausschließlich gemeinnützige Organisationen, die die Werte und Wertvorstellungen der Stiftung anerkennen, in ihrer Haltung zeigen und in ihrer Arbeit und ihrem Engagement umsetzen.

Die Stiftung VFS gewährt nach Maßgabe dieser Richtlinien und Kriterien Zuwendungen in finanzieller Form.

Die Richtlinien stehen für Sie hier zum Download bereit.

Wir freuen uns auf Sie!